Bei Euroflorist bemühen wir uns, dir Blumen zu liefern, die mindestens 7 Tage Freude bereiten. In diesem Artikel gehen wir auf mögliche Gründe ein, warum dein Strauß nicht die 7-Tage-Frischegarantie erfüllt hat, und wie du uns kontaktieren kannst, um Hilfe zu erhalten.
Blumen in der Knospe geliefert:
Wir liefern einige unserer Blumen in der Knospe, was bedeutet, dass sie noch nicht vollständig erblüht sind, wenn sie ankommen. Keine Sorge also, wenn der Strauß zunächst anders aussieht als auf dem Foto auf der Website. Schneide die Stiele an und stelle sie ins Wasser, dann werden sich die Blumen innerhalb weniger Tage entfalten. Wir senden unsere Blumen in der Knospe, um sie während des Transports zu schützen und eine längere Lebensdauer bei dir zu Hause zu gewährleisten.
Pflegetipps: Wie pflege ich meinen Strauß?
Um die Lebensdauer deiner Blumen zu maximieren, ist es wichtig, unsere Pflegetipps zu befolgen. Diese Richtlinien findest du hier. Indem du diese Empfehlungen befolgst, schaffst du die optimalen Bedingungen, damit deine Blumen gedeihen und ihre Schönheit bewahren.
Kontaktiere unser Kundenservice:
Wenn dein Strauß trotz Befolgung unserer Pflegehinweise und dem Entfalten der Blumen nicht die 7-Tage-Frischegarantie erfüllt hat, kontaktiere bitte unser Kundenservice-Team. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, etwaige Bedenken schnell zu klären.
Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen oder Bedenken hast. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erfahrung mit unseren Blumen deine Erwartungen erfüllt.
Brauchst du noch mehr Hilfe? Kontaktiere uns!