Eine Bestellung aufgeben
- Kann ich Blumen ins Ausland verschicken?
- Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
- Kann ich mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgeben?
- Kann ich meiner Blumenbestellung zusätzliche Freuden hinzufügen?
- Was sind die Unterschiede zwischen den Produktgrößen und den Preisen?
- Kann ich heute noch Blumen verschicken?
- Kann ich Blumen anonym verschicken?
- Kann eine österreichische Telefonnummer als Liefertelefonnummer verwendet werden, wenn eine internationale Bestellung aufgegeben wird?
- Kann eine ausländische Telefonnummer als Liefertelefonnummer für Lieferungen in Österreich verwendet werden?
- Hast du Probleme bei der Bestellung?
- Kann ich eine persönliche Nachricht hinzufügen?
- Wann ist die Bestellfrist für die Lieferung am nächsten Tag?
- Ist das Bestellen bei Euroflorist sicher?
- Ich habe keine Telefonnummer des Empfängers, wie gehe ich vor?
- Wie weiß ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?
- Was mache ich, wenn ich spezielle Wünsche zu meiner Bestellung habe?